Die Macht des Wassers

über Körper, Geist und Seele

Dein Trinkwasser - dein Leben!

Wir bestehen zu über 70% aus Wasser und sollten täglich mehr als zwei Liter Wasser zu uns nehmen. Dem Wasser kommt daher in unserem Leben eine immense Bedeutung zu. Folglich sollten wir der Qualität des Wassers, das wir zu uns nehmen, große Beachtung schenken.

Wie rein ist das Wasser? Welche Aufgaben hat es in meinem Körper? Wie muss das Wasser beschaffen sein, um meinem Körper optimal dienlich zu sein und seine Aufgaben erfüllen zu können? Wie kann ich eine ideale Wasserqualität sicherstellen? Fragen über Fragen, auf die dir der folgende Beitrag wunderbare Antworten liefert.

Gabriele I.C. Kühnelt wird dir vermitteln, welche Macht das Wasser auf Körper, Geist und Seele ausübt. Ein Beitrag, der dich die Welt deines Trinkwassers mit neuen Augen sehen lässt.

Über den Autor

GABRIELE I.C. KÜHNELT taucht mit dir ein in die Welt des Wassers und vermittelt Dir wunderbar die Bedeutung und die Zusammenhänge von Wasser - Dein Lebenselixier!

Hilfreiche Produkte

Film: Dein Trinkwasser - dein Leben!

Preis 9 €

Filmvortrag von Gabriele I.C. Kühnelt. Dauer 60 Minuten.
Produktdetails

Film Paket „Neues Wissen“

Preis 44 €

Bestehend aus acht Filmen!
Produktdetails
Weitere hilfreiche Produkte