Die Galaktische Föderation der Sternennationen

Organisation und Aufgaben

Einblicke in die Welt höheren Bewusstseins

Aus der Sicht anderer Sternennationen sind wir Menschen auf einer noch relativ niedrigen Entwicklungsstufe. Wenn wir uns weiterentwickeln möchten, brauchen wir Lehrer und Vorbilder, die wissen wovon sie sprechen.

Wir Menschen gehen zu Aus- und Weiterbildungen, um von Menschen zu lernen, die den Weg den wir gehen wollen bereits vor uns gegangen sind, und uns beibringen können, was wir wissen möchten. Hierzu ein kleines Beispiel: In einem Teich, der von hohem Schilf umwachsen ist, leben viele Frösche. Sie verbringen ihr ganzes Leben in diesem Teich und haben keine Ahnung, was hinter dem Schilf liegt.  Eines Tages kommt ein großer Vogel und landet in dem Teich, alle Frösche verstecken sich ganz schnell bis auf einen Frosch. Der Vogel fragt den Frosch ob er Lust darauf hätte zu erfahren was hinter dem Schilf liegt. Der Frosch ist mutig und sagt zu. Der Vogel nimmt den Frosch und trägt ihn in die Lüfte. Sie fliegen über das Schilf und der Frosch traut seinen Augen nicht. Er erfährt und erlebt, dass es so vieles mehr gibt als das was er und die anderen Frösche nur als Teich kennen. Auf der Reise erklärt ihm der Vogel viele Dinge, die für den Frosch neu waren. Der Frosch war begeistert und freute sich schon darauf, seinen Artgenossen im Teich all das zu berichten. Als der Vogel den Frosch wieder in den Teich zurückbrachte, versteckten sich alle Frösche sofort wieder. Der Frosch bedankte sich von ganzem Herzen bei dem Vogel und der Vogel verschwand. Danach rief der Frosch die anderen Frösche. Aber es dauerte eine ganze Weile bis einige Frösche nach und nach wieder auftauchten. Der Frosch fing berichtete begeistert von seinen Erlebnissen und musste feststellen, dass diese Begeisterung nicht geteilt wurde. Nach und nach hüpften mehr und mehr Frösche wieder kopfschüttelnd ob solch irrer Geschichten in ihren bekannten und komfortablen Teich. Nur ganz wenige Frösche waren so fasziniert von den Geschichten, dass sie sich wünschten dass der Vogel wiederkomme und auch sie mit auf die Reise nehme.

Ähnlich ergeht es vielen Pionieren, Erfindern, Neu-Geistern, Visionären. Zuerst werden sie ausgelacht, dann bekämpft und schließlich wird das, was sie sagen, als Wahrheit akzeptiert.

Fakt ist aber, dass die Menschen auf der Erde ohne diese Pioniere entweder ausgestorben wären oder noch in der Steinzeit leben würden.

Um auf eine höhere Entwicklungsstufe zu kommen braucht es zum einen Offenheit und, wenn es diese Entwicklungsstufe schon gibt, Kontakt zu denen, die sie schon leben.

Das folgende Video lässt dich eintauchen in die Welt der höheren Entwicklungsstufen und wir können darin viele Erkenntnisse und Impulse mitnehmen, die für die Weiterentwicklung der Menschheit sinnvoll oder sogar notwendig sind.    

Über den Autor

STEFAN REUTER ist globaler Botschafter, Networking Professional und Analyst für kreative Lösungen.

Hilfreiche Produkte

No items found.
Weitere hilfreiche Produkte