Es gibt Milliarden von Sternen im Universum und Tausende Sternennationen, die diese bevölkern. In den Millionen von Jahren der Entwicklungsgeschichte unseres Planeten Erde (Terra) gab es immer wieder Besuche von anderen Sternenvölkern. Unser Planet wurde immer wieder von neuen Rassen besiedelt, was auch der Grund dafür ist, dass es unterschiedliche Menschenrassen hier auf dem Planeten gibt (Skandinavier, Mitteleuropäer, Inder, Eskimos, Aboriginees, Indianer, Filipinos, u.v.m.). Die sogenannten Götter waren allesamt andere Sternenrassen, die aufgrund ihrer wesentlich weiter entwickelten Technologien die irdischen Menschen sehr schnell beeindrucken konnten und dadurch als Götter angesehen wurden. Leider wird dies in den Geschichtsbüchern komplett falsch dargestellt. Die wahre Geschichte der Erde kommt jedoch immer mehr ans Tageslicht und im Internet gibt es dazu schon jede Menge Informationen. Viele "außerirdische Technologien" sind mittlerweile auf der Erde angekommen. Freie Energien, Heilungssysteme für alle auf der Erde bekannten Krankheiten, individuelle Raumgleiter die jedem Menschen zur Verfügung stehen, Telekinese, Telepathie, Teleportation, u.v.m. sind bereits verfügbar
In den nächsten Jahren wird mehr und mehr davon an die Öffentlichkeit gelangen und sowohl die Veröffentlichung als auch der Zugang zu diesen Technologien für jedermann wird die Entwicklung der Menschen und des Planeten in gleichem Masse fördern. Der Austausch mit anderen Sternennationen wird die Erde in neuem Licht erblühen lassen und Reisen zu anderen Sternennationen werden zur Tagesordnung werden. Wir werden mit vielfacher Lichtgeschwindigkeit reisen können und Theorien, dass es nichts schnelleres als Lichtgeschwindigkeit gibt, werden ihre Bedeutung verlieren.
Diese Rubrik wird Einblicke in die Welt des Außerirdischen geben und Impulse setzen, um sich intensiver damit auseinander zu setzen.